Am Mittwoch, den 29. Mai 2019 sind die Gremienwahlen.

Du kannst deine Vertreter für die nächsten zwei Semester wählen.

Die Möglichkeit Briefwahl zu beantragen besteht nur bis zum 24.05.2019, 12:00 Uhr.

 

Das Formular kann gerade nicht abgerufen werden.

Wir haben technische Schwierigkeiten. Du kannst aber gern über unsere Postkarten, welche du u.a. im VS Büro kriegst, weiterhin Briefwahl beantragen.

Außerdem kannst du uns auch gern eine Mail an vs@hdm-stuttgart.de mit dem Betreff „Briefwahl“ schicken. Bitte nenne uns dann deinen Namen, dein Kürzel, deine Fakultät, deine Matrikelnummer und ob du deine Unterlagen im VS Büro abholen magst oder nach Hause geschickt bekommen willst. Für die letzte Option benötigen wir auch noch deine Adresse.

Aber selbstverständlich kannst du am 29. Mai von 09:30 – 15:30 Uhr in den Wahlkabinen im unteren Foyer (UG, S-Bar) deine Favoriten wählen. Gib deine Stimme ab und entscheide mit! Bitte beachte: Eine Wahl ist nur mit gültigem Studierendenausweis möglich.

 

Achtung: wenn das Formular nicht angezeigt wird, hilft es den Cache zu leeren oder hier zu klicken: Briefwahl

04/04/18