Wir lieben Kino mit allem, was dazu gehört. Für uns bedeutet das: ein hervorragendes Programm, gemütliche Kinosessel und eine Mischung aus traditioneller 35mm-Technik und moderner Digitalprojektion. Dabei stehen hervorragende Filme, ein gemütliches Rahmenprogramm und der Spaß an der Sache ganz klar im Vordergrund.

Als Filmrausch-Team stellen wir jedes Semester ein Programm auf die Beine, gestalten Plakate, hängen sie in der HdM aus, bestellen bei Verleihern die Filme, bedienen den Projektor, sorgen für reichhaltige Verpflegung und kümmern und im die Finanzen.

Uns ist es wichtig, jede Kinovorstellung zu etwas Besonderem zu machen. Der Filmrausch an der HdM soll ganz bewusst mehr bieten, als nur einen Film vorgeführt zu bekommen. Deshalb planen wir auch regelmäßige Semester-Specials, die immer einen Grund zum Feiern finden. Sei es unser alljährliches Sommer-Open Air im Innenhof oder ein Genre-Special -– es wird garantiert für jeden etwas geboten. Wir möchten, dass jeder Kinoabend zu einem kleinen Erlebnis wird. Der Filmrausch findet immer mittwochs statt, Einlass ist um 19:30 Uhr.

Wir freuen uns über jeden Besucher und alle, die ihre Bonus-Karte besonders engagiert füllen. Und natürlich auch über jeden, der nicht nur als Besucher, sondern aktives Teammitglied zu uns kommen möchte. Wenn auch du dabei sein möchtest, komm einfach vor oder nach einer Vorstellung zu uns oder schreibe uns einfach eine Mail.

Weitere Infos sowie das aktuelle Semesterprogramm gibt es auf der Filmrausch-Homepage

 

20/09/13