Es geht in die Verlängerung: Der Radentscheid braucht deine Hilfe! Bis zum erfolgreichen Bürgerbegehren fehlen uns noch circa 1.000 gültige Unterschriften. Es haben sehr viele Leute unterschrieben, darunter aber auch viele Kinder und Jugendliche, Unterstützer ohne Stuttgarter Wohnsitz und leider auch welche mit Sauklaue. Die Unterschriften all dieser Personen sind leider nicht gültig.

Wenn du noch nicht für den Radentscheid Stuttgart unterschrieben hast, deine Chance aber noch nutzen willst, dann mach das ab jetzt bis zum 07.12.2018 bei uns im VS-Büro. Auch vor dem VS-Büro, auf dem Tresen, werden wieder Listen zum Mitnehmen liegen. Für eure WG-Mitbewohner, Geschwister und Großeltern. Wenn ihr noch Listen mit Unterschriften darauf habt, könnt ihr die auch bis 10.12. bei uns abgeben oder in unseren Briefkasten werfen.

27/11/18